Willkommen auf CMG´s Stunts(-Strecken)Homepage

                                            Gruß an Kalpen.de!

Hier werden nacheinander Strecken von mir veröffentlicht, zu denen es teilweise einen Contest gibt. Screenshots zu Strecken, die noch veröffentlicht werden, gibts im Menüpunkt "Vorschau". Zu manchen Strecken gibt es, wie schon gesagt, einen Contest, der meistens einen Monat dauert. Diese Strecken kann man sich immer unten auf der Hauptseite runterladen. Die Regeln zum Contest kann man im Menüpunkt "Regeln" nachlesen. Näheres zum Contest, wie zum Beispiel seine Dauer, steht unten beim Streckendownload.

News                                                                               

19.07.2003: Ich habe mir vorgenommen, wenn ich Zeit habe, wieder ein paar schöne Strecken zu bauen. Sie werden wohl ende August zum Download bereit stehen. Ausserdem wird es in Zukunft weniger Contests geben. Einerseits, weil sowieso keiner mitmacht :( und andererseits, weil ich meistens nur in den Ferien genügend Zeit habe. Ich habe allerdings vor, im Menüpunkt "tracks" die Bestzeiten zu den einzelnen Strecken zu veröffentlichen, daran kann man sich dann messen. So, bis ende August. Es lebe Stunts!!!!!!!!!!!!!

07.03.2003: Im Menüpunkt "tracks" kann man sich jetzt auch alle Strecken mit einem klick runterladen!

11.02.2003: Es ist vollbracht! Im Menüpunkt "tracks" gibts nun viele (natürlich selbstgemachte)Strecken zum downloaden!!! Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, jeder Strecke eine Textdatei+teilweise sogar Hilfe-Replays beizulegen! Viel Spass beim fahren und freut euch auf neue Strecken(darunter eine Conteststrecke!)!

25.01.2003: Im Ranglisten-Menüpunkt gibts jetzt die (sehr umfangreiche*g*) Gesamt-Rangliste 2002!

Bald gibts haufenweise neue Strecken!!!!!!!!!!!

Da der Fehler behoben wurde, kann man sich nun wieder die Mindscape Version von Stunts runterladen.

Wenn ich DSL Flat habe, werden die updates wieder regelmäßig.

21.10.2002: Der Menüpunkt "Download Stunts" wurde erweitert.Man kann sich jetzt auch die Mindscape Version runterladen. Normalerweise wird für den Contest aber nur die Broderbound Version benötigt.

19.10.2002: Unter "Vorschau" gibts jetzt einen Screenshot zur mit Spannung erwarteten Strecke "Circle 2"!

 Warum sendet ihr keine Replays? So schwer ist die Strecke nun wirklich nicht.Traut euch!

18.10.2002: LQR alias Lukas hat als erster ein Replay abgeschickt und führt somit die Rangliste an!


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!