Gibt es in einem entsprechenden Monat einen Contest, dann steht das auf der Hauptseite(über dem Streckendownload). Die "normalen" Strecken stehen im Menüpunkt "tracks"

Sollte es zu einer Strecke einen Contest geben, sind hier die Regeln:

  • Das Auto muss mit mindestens einem Rad auf der Strasse sein
  • Fehler des Spiels, z.B. durch Betonblöcke fahren, dürfen nicht genutzt werden

Für längere Strecken wie "CMG" ist der Replay Trick erlaubt. Ob er bei einer Strecke erlaubt ist, oder nicht, steht unter dem Streckendownload. So funktioniert er:

Man kann wärend des Fahrens zwischenspeichern, indem man auf "save replay"klickt und beim abspielen des Replays an einem beliebigen Punkt "continue driving"drückt. Von da an kann man dann weiterfahren.

Sollte es für eine bestimmte Strecke Regeländerungen geben, so steht dies unter dem Streckendownload.

Zu verwenden ist normalerweise die Broderbound 1.1 Version von Stunts. In seltenen Fällen könnte die Mindscape Version "4D Sports Driving" gebraucht werden(wenn die Strecke zu groß ist). Ist dies der Fall, so steht das unter dem Streckendownload.

Wie nehme ich teil?

Teilnehmen ist einfach:

  1. Strecke fahren
  2. bestes replay sichern
  3. mir replay per email schicken, und in die email den Namen schreiben, den man im Contest verwenden will

Meine Bestzeit steht auch in der Rangliste, sie steht jedoch in Klammern und zählt nicht. Ich kann also keine Punkte bekommen.

Sollte jemand eine Frage haben, kann er mir eine email mit der Frage schicken, oder einfach die Frage ins Gästebuch schreiben.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!